Ferit Aras

Listenplatz 13

Name: Ferit Aras

Alter: 45 Jahre

Beruf: Senior Key Account Manager

Schaffen wir attraktive Spiel- und Sportplätze für unsere Kinder und Jugendlichen

Ins schöne Bad Wimpfen führte uns der Beruf meiner Frau, die 2009 als Lehrerin an die Ludwig- Frohnhäuser-Schule kam. Mit zwei Kindern lebten wir in der Altstadt und lernten die vielen traditionellen Feste einer lebenswerten Stadt ken- nen. Als wir 2021 in das Neubaugebiet zogen, spürten wir durch die Wohnbauentwicklung ei- nen großen Bevölkerungszuwachs und die damit verbundene gesellschaftliche Entwicklung. Die Vielfalt unserer Mitbürger kommt ebenso im Vereinsleben stark zum Vorschein. In meiner langjährigen Tätigkeit als Jugendtrainer erlebe ich die Vereine immer wieder als wichtiges Organ für ein soziales Miteinander.

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich der Heimatstadt meiner Kinder etwas zurückgeben möchte. Ich selbst bin in Heilbronn aufgewachsen. Während in meiner Kindheit die Straße ausreichte, um sich nach der Schule gesund zu entwickeln, braucht es heute für eine veränderte Kindheit eine vorbereitete Umgebung, in der unsere Kinder in den unterschiedlichen Altersgruppen gefordert und gefördert werden. Durch den Ausbau unserer Spielplätze und die Schaffung attraktiver Sport- und Freizeitanlagen entstehen gleich- zeitig wertvolle Orte der Begegnung zwischen Jung und Alt.

Durch meine Berufserfahrung in mittelständischen Unternehmen und Konzernen sehe ich mich geeignet kommunale Themen in Bad Wimpfen aktiv voranzutreiben – ein Ort, an dem die Historie achtsam gewahrt und das Heute zukunftsorientiert gestaltet wird.

 

Wir bei Facebook

Spenden

Ortsvereinsarbeit kostet Geld. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

SPD Ortsverein Bad Wimpfen

Volksbank Heilbronn

IBAN DE64 6209 0100 0401 2880 05

Zur Ausstellung der Spendenbescheinigung, geben Sie bitte unter Referenz " SPD Bad Wimpfen+ Ihren Namen/Adresse" an.

Vielen Dank!

Aktuelle-Artikel

  • Kumulieren und Panaschieren - Das Wahlrecht zur Kommunalwahl. Gemeinderatswahl In Baden-Württemberg haben Sie das Recht, einzelnen KandidatInnen mehr Stimmen zu geben als nur eine. Das macht es etwas komplizierter, aber auch individueller. In unserem ...
  • Polit-Talk im Wohnzimmer mit MdL Klaus Ranger. Am Mittwoch, den 24. April 2024, fand im Wohnzimmer der SPD Wimpfener Liste ein lebhafter Polit-Talk mit dem Landtagsabgeordneten Klaus Ranger statt. Die gut besuchte Veranstaltung wurde von ...
  • Kompromisslösung für den Roten Platz. Dank des Antrags der SPD-Fraktion vom 24.01.24 zum „Roten Platz“ hinter der Stauferhalle in Bad Wimpfen wurde nun in der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 25.4.24 ein Kompromiss ...

Suchen

Counter

Besucher:389162
Heute:95
Online:3