03.09.2017 in Veranstaltungen

Zunftmarkt mit Josip Juratovic in Bad Wimpfen

 

Bei herrlichem Kaiserwetter konnte der SPD Ortsverein Bad Wimpfen unseren Abgeordneten Josip Juratovic in unserer Runde auf dem Zunftmarkt begrüßen.

 

12.05.2017 in Veranstaltungen

Stimmen für Josip – Lieder für alle

 

Ein „rotes“ Fest für die politisch interessierten Rappenauer, Heinsheimer, Wimpfener und Kirchardter. Das wurde der Bürgerempfang zu dem der Stadtverband Bad Rappenau der SPD, der SPD-Ortsverein Bad Wimpfen und der SPD-Ortsverein Kirchardt in das Kurhaus in Bad Rappenau eingeladen hatten.

 

28.09.2015 in Veranstaltungen

Brücken der Kulturen zu Gast in Neckarsulm

 

Der Heilbronner Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic und Kammersänger Guy Ramon laden am Dienstag, den 6. Oktober 2015 um 19:30 Uhr in den Konzertsaal der Musikschule Neckarsulm zur zweiten Auflage der Veranstaltung „Brücken der Kulturen“ ein. Ermutigt von den sehr positiven Rückmeldungen zur Premiere der „Brücken der Kulturen“ im Juni in Eppingen, freuen sich die beiden Initiatoren nun in Neckarsulm auf zahlreiche Teilnahme und einen gelungenen Brückenschlag.

 

17.09.2012 in Veranstaltungen

Veranstaltung mit Josip Juratovic zum Rentenkonzept der SPD

 

Seit der Vorstellung der Eckpunkte des neuen Rentenkonzepts der SPD hat sich eine breite Diskussion entwickelt. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic beantwortet die wichtigsten Fragen zum Konzept, das neben der Altersarmut vor allem die Erwerbsarmut bekämpfen und die Lebensleistungen der Betroffenen im Alter stärker honorieren will.

Diskutieren Sie mit uns am Freitag, den 21.9.2012 um 19.30 Uhr im Café Birkensee.

 

12.02.2011 in Veranstaltungen

Frank-Walter Steinmeier am 1. März in Neckarsulm

 
Frank-Walter Steinmeier, Voristzender der SPD-Bundestagsfraktion

„Eine starke SPD – gut für unser Land“ – unter diesem Motto ist der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Frank-Walter Steinmeier, beim Neckarsulmer Landtagsabgeordneten Reinhold Gall zu Gast. Steinmeier wird zu den Themen Arbeit und Ausbildung, Mindestlöhne, Bildung und Integration sprechen. Im Anschluss an seine Rede gibt es die Möglichkeit, direkt mit den beiden SPD-Politikern ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung findet am 01. März 2011 in der Ballei in Neckarsulm statt. Saalöffnung ist um 14.30 Uhr, Frank-Walter Steinmeier wird für 15 Uhr erwartet. Für Bewirtung ist gesorgt, Reinhold Gall steht Ihnen ab 14.30 Uhr für Fragen zur Verfügung.

 

Wir bei Facebook

Aktuelle-Artikel

Suchen

Counter

Besucher:389157
Heute:9
Online:2