Ehrungen bei der Hauptversammlung

Veröffentlicht am 29.04.2015 in Ortsverein
 

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins konnten der alte und neue Vorsitzende des Ortsvereins Alexander Bergtold und Markus Weyhing zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft auszeichnen.

Für 25-Jährige Mitgliedschaft wurden Cornelia Bär-Stoll, Erich Bechtel, Werner Fischer, Angelika Wagner, Susanne Massa-Delcker und Sabine Keidel geehrt. Odette Maier, Manfred Brittsch, Karlheinz Geipert, Ruth Schaldach, Otto Schnabel, Ulrich Günther und Hans Stecher wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Eine besondere Ehrung gab es für Ferdinand Bierbaum. Er hält seit 50 Jahren die Treue zur SPD.

Alexander Bergtold und Markus Weyhing bedankten sich bei allen geehrten für ihre langjährige Mitgliedschaft und überreichten eine Urkunde mit Nadel sowie ein Präsent des Ortsvereins.

 

Wir bei Facebook

Aktuelle-Artikel

Suchen

Counter

Besucher:389157
Heute:28
Online:1