Gemeinderatsliste verabschiedet

Veröffentlicht am 18.03.2014 in Kommunalpolitik
 

Gemeinsam für Bad Wimpfen

Am 14. März 2014 hat der SPD Ortsverein die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 25. Mai 2014 nominiert. Die Fraktionsvorsitzende Cornelia Bär-Stoll gab zu Beginn der Versammlung nochmals einen Rückblick auf die Klausurtagung. "Wir haben an diesem Tag die Schwerpunkte für unser Kommunalwahlprogramm erarbeitet" so Bär-Stoll.

"Ich freue mich dass es uns wieder gelungen ist mit 18 Kandidatinnen und Kandidaten bei der Gemeinderatswahl anzutreten" so Ortsvereinsvorsitzender Alexander Bergtold. "Gemeinsam für Bad Wimpfen" lautet das Motto der 18 Kandidatinnen und Kandidaten. Neben den amtierenden Gemeinderäten kandidieren weitere Männer und Frauen, jüngere und erfahrene, gebürtige und zugezogene, Studenten und Berufserfahrene.
Einstimmig wurde die Liste verabschiedet. "Mit diesem Vertrauensbeweis sind wir für die Kommunalwahl gut aufgestellt" sagte Alexander Bergtold abschließend.

Gewählt wurden:

1. Cornelia Bär-Stoll
2. Bernd Wetzka
3. Alexander Bergtold
4. Helmut Schmiedeknecht
5. Peter Reinmuth
6. Julia Laras
7. Pascal Weyhing
8. Dr. Hansjörg Diehm
9. Daniel Fischer
10. Karlheinz Geipert
11. Mato Grgic
12. Bianka Krüger
13. Hans Maier
14. Susanne Massa-Delcker
15. Reinhard Stüwe
16. Peter Teschler
17. Margarete Würz
18. Werner Fischer

Für den Kreistag kandidieren:
Cornelia Bär-Stoll und Alexander Bergtold

 

Wir bei Facebook

Aktuelle-Artikel

Suchen

Counter

Besucher:389157
Heute:45
Online:2