SPD wieder mit 5 Sitzen im Gemeinderat

Veröffentlicht am 27.05.2014 in Wahlen
 

Die neue SPD-Fraktion: Bernd Wetzka, Cornelia Bär-Stoll, Julia Laras, Alexander Bergtold und Pascal Weyhing

Die Kandidatinnen und Kandidaten und der SPD- Ortsverein bedanken sich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern!

Bei der Gemeinderatswahl konnte die SPD wieder 5 Sitze im Gemeinderat erreichen.
Mit Pascal Weyhing und Julia Laras wurden zwei neue Gesichter in den Gemeinderat gewählt. Wiedergewählt wurden die seitherigen Gemeinderäte Cornelia Bär-Stoll, Bernd Wetzka und Alexander Bergtold.
 

"Wir haben einen ehrlichen und engangierten Wahlkampf geführt. Dennoch haben wir unser gestecktes Ziel einen weiteren Sitz zu gewinnen nicht erreicht" sagte Ortsvereinsvorsitzender Alexander Bergtold. Er bedankte sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für das Engagement und ihren Einsatz. Ein besonderen Dank richteten er und die Fraktionsvorsitzende Cornelia Bär-Stoll an Peter Reinmuth und Helmut Schmiedknecht die dem neuen Gemeinderat nicht mehr angehören werden.

 

Wir bedanken uns bei allen, die zu diesem  Erfolg beigetragen haben und freuen uns darauf zusammen mit Ihnen für ein lebenswertes Bad Wimpfen, in dem sich alle Generationen wohl fühlen, zu arbeiten.

 

Wir bei Facebook

Aktuelle-Artikel

Suchen

Counter

Besucher:389157
Heute:5
Online:1