Josip Juratovic dankt für Unterstützung

Veröffentlicht am 23.09.2013 in Wahlen
 

Ich danke allen Wählerinnen und Wählern im Wahlkreis Heilbronn und allen Helferinnen und Helfern, die mich bei diesem intensiven Wahlkampf unterstützt haben. Ich freue mich besonders darüber, dass ich mein Erststimmenergebnis verbessern konnte. Das zeigt: Es lohnt sich, mit den Menschen vor Ort direkt im Kontakt zu sein und in Berlin eine ehrliche Politik zu machen. Ich freue mich, den Wahlkreis Heilbronn auch in den kommenden vier Jahren in Berlin vertreten zu dürfen und werde weiterhin engagiert für unsere Region arbeiten.

Die SPD hat bundesweit zugelegt – aber nicht so viel wie ich erhofft hatte. Der Ball für Koalitionsgespräche liegt nun bei Frau Merkel.

Ihr
Josip Juratovic

Der SPD Ortsverein gratuliert ihm herzlich für den Wiedereinzug in den Bundestag. Mit ihm hat der Wahlkreis Heilbronn auch weiterhin eine Stimme in Berlin.

 

Wir bei Facebook

Spenden

Ortsvereinsarbeit kostet Geld. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

SPD Ortsverein Bad Wimpfen

Volksbank Heilbronn

IBAN DE64 6209 0100 0401 2880 05

Zur Ausstellung der Spendenbescheinigung, geben Sie bitte unter Referenz " SPD Bad Wimpfen+ Ihren Namen/Adresse" an.

Vielen Dank!

Aktuelle-Artikel

  • SPD Bad Wimpfen geht wieder auf Rote Tour. Die SPD Bad Wimpfen lädt alle Interessierten zur nächsten Roten Tour ein. Auf dem Programm steht diesmal eine Führung zum und über den Jüdischen Friedhof bei ...
  • Jahreshauptversammlung 2022. Am Freitag, 15.07.2022 traf sich bei schönsten Sommerwetter die SPD Bad Wimpfen im Nebenraum des Restaurant Hohenstaufenpfalz zu seiner jährlichen Hauptversammlung. Nach der Begrüßung ...
  • SPD Bad Wimpfen gratuliert Herrn Bürgermeister Claus Brechter a.D.. Die SPD Bad Wimpfen gratuliert Herrn Bürgermeister Claus Brechter a.D. herzlichst zur Verleihung der Ehrenbürgerschaft! In einem feierlichen Festakt wurde ihm diese als Dank für ...

Suchen

Counter

Besucher:389159
Heute:10
Online:1