Mato Grgic

Listenplatz 11

Name: Mato Grgic

Anschrift: Mathildenbadstr.12, 74206 Bad Wimpfen

Alter: 47

Familienstand: verheiratet

Anzahl Kinder: 2

Emailadresse: grgicmato{at]aol.com

Beruf: Technischer Betriebswirt IHK / Betriebsrat

Mitgliedschaften/Ehrenämter:

SPD

IGM Delegiertenvertreter

Fischereiverein Bad Wimpfen S

Ich stehe für „Gerechtigkeit und Solidärität“

Als Betriebswirt und Betriebsrat der aktuell bei einem großen Automobilbauer tätig ist, weiß ich um wirtschaftliche Gesichtspunkte aber auch um die Notwendigkeit von Gerechtigkeit und Solidarität.

Als Vater eines 16-jährigen Sohnes und einer 4-jährigen Tochter, erlebe ich hautnah den Einsatz der Lehrer/innen im Hohenstaufengymnasium als auch der Erzieherinnen im Landgraben Kindergarten und bin den Menschen für ihren täglichen Einsatz dankbar.

Die Motivation nach Bad Wimpfen zu ziehen bestimmen auch heute noch meine Interessen an der Stadt: Eine Altstadt, die in ihrer Ausprägung einzigartig ist. Vielfältige Einkaufs- und Kulturangebote die es zu erhalten gilt. Unsere Gäste wissen das zu schätzen und wir Bürger auch. Diese Qualitäten gilt es - auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten - zu erhalten und behutsam auszubauen.

Meine persönlichen Ziele als Gemeinderat: Ich möchte das Ratsgremium im Ausbau der Infrastruktur unterstützen und dadurch Arbeitsplätze schaffen. Ein lebens- und liebenswertes Bad Wimpfen kann nur bei gleichzeitiger Nutzung und Weiterentwicklung vorhandener Potentiale erhalten bleiben und für seine Bürger zukunftsfähig sein.

Aufgrund meiner Erfahrungen, die mein täglich Brot darstellen, bin ich überzeugt den Bürgerinnen und Bürger in den Bereichen Soziales und Wirtschaft dienen zu können.

 

Wir bei Facebook

Aktuelle-Artikel

Suchen

Counter

Besucher:389157
Heute:28
Online:1