Reiner Munz

Listenplatz 15

Name: Reiner Munz

Anschrift: Goethestr. 6, 74206 Bad Wimpfen

Alter: 55

Familienstand: verh

Anzahl Kinder: 2

Emailadresse: reinerpaulmunz.04[at]gmail.com

Beruf: Hausmeister

Mitgliedschaften/Ehrenämter:

Fußballtrainer VfR Heilbronn

Nimm dir Zeit um für andere da zu sein.

Mein Name ist Reiner Munz. Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Hausmeister bei der Stadt Bad Wimpfen.

Mir liegt sehr viel daran und ich werde mich auch bei einer Wahl zum Gemeinderat dafür einsetzen, dass ich andere Gemeinderäte daran erinnere, was sie so über das Jahr verteilt versprochen haben. Auch an meinen eigenen Aussagen will ich mich messen lassen. Als Fußballer ist mir Fair Play natürlich wichtig.

Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass man sich in Bad Wimpfen mehr für sozial Schwächere einsetzen könnte und nicht nur in der großen Welt. Hier gibt es viele Bereiche, die ich mir vorstellen kann. Mit anderen Worten vor der eigenen Tür kehren. Mein Leitsatz ist: Nimm dir Zeit um für andere da zu sein!

 

Wir bei Facebook

Aktuelle-Artikel

Suchen

Counter

Besucher:389157
Heute:28
Online:1