Bernd Wetzka neuer Ortsvereinsvorsitzender

Veröffentlicht am 07.11.2016 in Ortsverein
 

In der Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins war Bernd Wetzka mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Bei der ersten Sitzung des neuen Vorstandes dankte Wetzka Markus Weyhing für seine Arbeit. Markus Weyhing war aus beruflichen Gründen  zurückgetreten.  

Wetzka stellte sich und sein Konzept dem  Vorstand vor. In einer intensiven Diskussion wurde die Frage erörtert, was geschehen muss, damit  Ortsverein und SPD wieder stärker wahrgenommen werden. Auf der nächsten Vorstandssitzung soll hierzu ein Konzept und ein Veranstaltungsplan erarbeitet  werden. Ortsverein und Gemeinderatsfraktion setzen sich für eine lebendige, familienfreundliche und für alle Bewohner lebenswerte Kommune ein. Im Ortsverein sollen außerdem auch wieder Fragen der Kreis-, Landes-, Bundes- und internationalen Politik Berücksichtigung finden. Nur bei einem gemeinsamen Eintreten für eine gerechtere Welt können wir auch eine gerechte Gesellschaft in unserem Land erhalten.

 

Wir bei Facebook

Aktuelle-Artikel

Suchen

Counter

Besucher:389157
Heute:8
Online:1