M. Osman Konca

Listenplatz 13

Name: M. Osman Konca

Anschrift: Fleckensteinstr. 3

Alter: 45

Familienstand: verheiratet

Anzahl Kinder: 2

Emailadresse: m.osman[at]gmx.de

Beruf: Arzt / Internist / Gastroenterologie

Mitgliedschaften/Ehrenämter:

Fußballverein

Turnverein

Gemeinsam sozial die Zukunft gestalten!!

Mein Name ist M. Osman Konca, bin 45 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von 2 Kindern.

Seit 14 Jahren leben wir in Bad Wimpfen und haben diese schöne Stauferstadt mit großem Reichtum an Kultur und Tradition ins Herz geschlossen. Um die Wurzeln noch mehr zu vertiefen, sind wir gerade dabei, ein Haus zu bauen. Ich arbeite als Oberarzt ( Internist / Gastroenterologe ) in einem kommunalen Krankenhaus.

Die Möglichkeit, die Zukunft für Bad Wimpfen aktiv mit zu gestalten, ist für mich der größte Anreiz für den neuen Gemeinderat zu kandidieren.

Als jemand mit Migrationshintergrund kenne ich die zum Teil großen Hürden, die aus dem Weg geräumt werden müssen. Daher möchte ich mich im Gemeinderat dafür einsetzen, das soziale Miteinander zu stärken, um die Integration zu optimieren. Des weiteren ist uns ja allen das zu starke Verkehrsaufkommen ein Dorn im Auge. Es müssen weitere Umgehungsstraßen her, die den Verkehr um Bad Wimpfen herum leiten. Es gibt zahlreiche positive Bespiele in anderen Kommunen.

Die Ausweitung der Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche ist ebenfalls ein wichtiger Punkt. Zum Beispiel existiert kein " Bolzplatz ", der für alle zugänglich ist.

Bezüglich der Einkaufsmöglichkeiten sind wir gute aufgestellt, bis auf einen Drogeriemarkt, der von vielen Mitbürgern gewünscht wird.

 

Wir bei Facebook

Aktuelle-Artikel

Suchen

Counter

Besucher:389157
Heute:103
Online:1