Karlheinz Geipert

Listenplatz 10

Name: Geipert Karlheinz

Anschrift: Alte Heilbronner Str. 9, 74206 Bad Wimpfen

Alter: 68

Familienstand: Verheiratet

Anzahl Kinder/Enkelkinder: drei Kinder, vier Enkel

Emailadresse: geipert_wally[at]online.de

Beruf: Koch, Küchenmeister u. diätetisch geschulter Koch

Mitgliedschaften/Ehrenämter:

SPD-OV.- Bad Wimpfen, Beisitzer im Vorstand

Verein der Köche Deutschland e.V. und des Zweigvereins der Köche Heilbronn

Reservistenkameradschaft Bad Wimpfen

Bürgerbusverein und Fahrer des Bürgerbus

Lotsenpunkt Bad Wimpfen

Verein Alt Wimpfen e.V.

Fahrer bei dem Seniorendiensten BW

dieimneckartal.de

Mobilität u. Zusammenleben für Jung und Alt. Mit einer ehrlichen Politik gemeinsam gestalten, als einsam verwalten!

Humor ist dabei das wichtigste.

Mein Beruf als Koch hat mich für viele Jahre von meinem geliebten Bad Wimpfen ferngehalten, doch seit 17 Jahren lebe ich wieder in meiner Heimatstadt. Mein Beruf hat mich an viele Orte verschlagen, allein 37 Jahre arbeitete ich in den SLK-Kliniken Heilbronn am Plattenwald. 1985 legte ich meine Meisterprüfung als Küchenmeister in Lindau Bodensee ab. 2002 zogen meine Frau und ich zurück nach Bad Wimpfen. Wir sind stolze Eltern und Großeltern von drei Kindern und drei Enkeln. Mein Hauptinteresse ist, dass im Miteinander der verschiedenen Gruppen, Jung und Alt gut harmonieren, Erfahrungen gut austauschen und Freundschaften bilden.

Bildung muss groß geschrieben werden. Vor allem aus Fehlern lernen. Nachhaltige und schonende Umweltpolitik. Weitere Förderung unserer guten und vielfältigen Vereinsstruktur. Ich bin auch für eine öffentliche Bücherei/ Mediathek.

Altes erhalten und schätzen. Wo es nötig ist, Verbesserungen anstreben. Zum Beispiel beim Verkehr: Wir brauchen eine Umgehungsstraße zur Entlastung der Bergstadt und der Talstadt, Anbindung an die Bürgerbusoder Stadtbahnverbindungen mit eventuellen Sondertarifen auf der Strecke von Hohenstadt an den Bahnhof.

Ich bitte alle Wahlberechtigten am 26. Mai ihre Stimmen für den Gemeinderat, den Kreistag und für Europa abzugeben.

 

Wir bei Facebook

Aktuelle-Artikel

Suchen

Counter

Besucher:389157
Heute:103
Online:1