Willkommen bei der SPD Bad Wimpfen

Herzlich Willkommen bei der SPD Bad Wimpfen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

es freut mich, dass Sie sich für den SPD-Ortsverein in Bad Wimpfen interessieren. Seit fast 150 Jahren setzt sich die SPD für eine sozial gerechte Gesellschaft ein. Wir wollen hier in Bad Wimpfen mit zu diesem Ziel beitragen. Durch Informationsveranstaltungen, durch den „Roten Turm“ und durch unsere Ortsbegehungen unter dem Motto „SPD vor Ort“ wollen wir Sie informieren und und auch durch Sie unterrichtet werden. Ortsverein und Gemeinderatsfraktion setzen sich für ein familienfreundliches und für alle Bewohner lebenswertes Bad Wimpfen ein. Wir sind offen für Ihre Fragen und Vorschläge.

Wenn Sie mehr Interesse haben, sind Sie gerne eingeladen mitzumachen.

Bernd Wetzka
Vorsitzender SPD-OV Bad Wimpfen

03.09.2017 in Veranstaltungen

Zunftmarkt mit Josip Juratovic in Bad Wimpfen

Bei herrlichem Kaiserwetter konnte der SPD Ortsverein Bad Wimpfen unseren Abgeordneten Josip Juratovic in unserer Runde auf dem Zunftmarkt begrüßen.

03.09.2017 in Ortsverein

Der neue "Rote Turm" ist da!

Liebe Bad Wimpfenerinnen und Bad Wimpfener,

als Ortsverein möchten wir regelmäßig über unsere Arbeit berichtet.

Den aktuellen Roten Turm finden Sie unter Roter Turm Sep 2017

Ihr SPD Ortsverein Bad Wimpfen

18.06.2017 in Allgemein

SPD Bad Wimpfen auf den Spuren des politischen Berlins

Auf Einladung unseres Abgeordneten Josip Juratovic fuhren Mitglieder des Bad Wimpfener Ortsvereins Anfang Mai mit weiteren interessierten Bürgerinnen und Bürgern für eine mehrtätige politische Bildungsfahrt in die Bundeshauptstadt.

12.05.2017 in Veranstaltungen

Stimmen für Josip – Lieder für alle

Ein „rotes“ Fest für die politisch interessierten Rappenauer, Heinsheimer, Wimpfener und Kirchardter. Das wurde der Bürgerempfang zu dem der Stadtverband Bad Rappenau der SPD, der SPD-Ortsverein Bad Wimpfen und der SPD-Ortsverein Kirchardt in das Kurhaus in Bad Rappenau eingeladen hatten.

30.04.2017 in Ortsverein

„Stimmen für Josip“ – neues Format, neue Musikerformation

Heinz Kübler, Guy Ramon, Engin Pektas, Peter Trunzer (von links)

Beim gemeinsamen Bürgerempfang der SPD –Ortsverbände Bad Wimpfen, Kirchardt und Bad Rappenau werden viele Stimmen zu hören sein – nicht Wählerstimmen, wie der Titel vermuten ließe, sondern Gesangsstimmen.

SPD bei Facebook